Wireless-LAN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Grabowski, 11. August 2002.

  1. Grabowski

    Grabowski New Member

    Hallo,

    ich bin am überlegen mir ein iBook zu kaufen. Hab bis jetzt einen PC und der hängt per Wireless-LAN und DSL im Internet.
    Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, ein iBook (bzw. andere Mac-Rechner) mit dem Router per Wireless-LAN zu verbinden oder? Der Router ist der L-11 von Elsa, falls das wichtig sein sollte.
    Da es ein Standard ist, hab ich gedacht, daß es kein Problem sein sollte...aber man weiß ja nie... :)
    Vielen Dank
    M. Grabowski *g*
     
  2. SHeise

    SHeise New Member

    nö, kein Problem. ich hab mein Airport-PowerBook an nem 3Com WLAN-Router hängen.
    Muss halt nur dieser 11 MBit Standard sein.
    Was bei mir bisher nicht klappt ist die Verschlüsslung. aber richtig beschäftigt hab ich mich bisher damit auch nicht.

    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen