Wireless nach einem Hub - Access Point

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastigs, 4. Dezember 2003.

  1. bastigs

    bastigs New Member

    Der Wireless-Router schafft es im Haus durch starke Abschirmungen leider nicht sehr weit

    Habe 30 m Kabel gelegt und konnte nun gut verkabelt online gehen.

    Es ist doch bestimmt möglich dort auch einen Wireless-Access-Point einzurichten :confused:

    Was brauche ich da, eine Bridge ?

    Und kann dann die gleiche Verschlüsselung eingerichtet werden ?

    Thxs for Help
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    *schieb*

    weiß niemand wie das eventuell zu lösen wäre
     
  3. rhekeren

    rhekeren New Member

    hi,

    ich habe hier einen DLink Access-Point für meinen WinTel Notebook, die sich auch mit mehreren Geräten als Bridge betreiben lassen. Ich selbst brauche aber nur einen. Ein Arbeitskollege von mir hat aber zwei um durch das ganze Haus zu funken. Geht einwandfrei.

    Mein Mac hängt allerlings an ner Leine! Keine Ahnung wie du den an den AccesPoint bekommst.

    Gruß vom

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen