Wireless Powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 21. Dezember 2005.

  1. cihan

    cihan New Member

    Hallo!
    Nach einigen Forschungstagen habe ich folgende Ergebnisse!

    Powerbook hat die ersten 10 Minuten sehr guten bis guten Wirless Empfang. Dann geht es gegen 0 Empfang.

    Habe gleichzeitig mit einem Futjitsu Siemens Notebook getestet! Während mein Powerbook fast gar keinen Empfang hatte, hatte das Siemens Teil fast vollen Empfang! Kann es sein das das Powerbook einen Wackelkontakt oder etwas in der Richtigung hat? z.B. wenn ich ihn per Kabel ins Inet scheuche läuft er wie geschmiert bring echt spass! Nur dieses Wireless raubt mir den Schlaf! Am Router kann es demzufolge auch nicht unbedingt liegen!

    Echt ärgerlich! Hatte einer schon einmal solche ein Problem? Im Apple Center sagte man mir es könne sein das die Antenne nicht richtig stecke! Jedoch als ich da war war mein Empfang echt hervorragend! Bin noch in der 2 Wöchigen Umtauschrecht Frist!Soll ich oder nicht! "SCHEISSE" ist die Wartezeit die aus einem Umtausch resultieren würde! Ach manno was soll ich nur tuen!

    Bitte um Ratschläge

    Happy X-MAS :xmas: :apple: :cry:
     

Diese Seite empfehlen