WirelessAccessPoint/Router und T-Online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 7. März 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    habe ein kleines Problem bezüglich meines Netzwerks. Habe jetzt ein 12" PB das über Airport ins Netz soll. Zusätzlich gibts noch ein Wintel-Laptop und die DOSe von meinem Vater. Diese soll Zugang zum T-Online mail Account haben, aber habe gehört das T-Online keinen POP3 Zugang zur verfügung stellt bzw. nur gegen Geld. Stimmt das?
    Wenn ja kann ich einen Router ja nicht nutzen, oder ? da dann die T-Online Software ja keine Verbindung mehr bekommt. Also bliebe für das PB nur ein AccessPoint, oder kennt jemand eine andere Lösung? Kann jemand einen AccessPoint empfehlen? Thx

    Jan
     
  2. JanB

    JanB New Member

    Weiß keiner was ??? :-((
     

Diese Seite empfehlen