WireTap geht nicht unter 10.4.5 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacOstsee, 12. März 2006.

  1. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Kann es sein, daß WireTap nicht unter Tiger läuft?
    Das Programm startet zwar, aber bei Aufnahme bricht es sofort wieder ab.
    Gibt es eine kostenlose Alternative?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Audio Recorder
     
  3. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Ja, aber mit dem Tool kann man nur über das Mikrofon aufnehmen, oder habe ich da was übersehen?
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Stimmt, das alte WireTap läuft nur unter 10.3! Du wirst daher - wie ich - auf WireTap Pro upgraden müssen... Direkt-Mitschnitte von der Soundkarte kann kaum ein Audio-Programm.

    Wenn es jedoch um Radio-Mitschnitte geht, empfehle ich eher iNet Stream Archiver oder Radio Lover. Da bekommst Du nämlich gleich relativ sauber geschnittene, betitelte und sortierte MP3-Tiitel.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Audio Hijack ist eine Alternative. Unbezahlt nimmt es tracks von jeweils zehn Minuten Dauer auf. Wenn das nicht reicht, sind 16 $ für's Registrieren fällig.
     

Diese Seite empfehlen