WireTap

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soma, 15. Februar 2005.

  1. soma

    soma Member

    Mit welchen Kompressionseinstellungen sollte man bei WireTap streams aus iTunes aufnehmen?

    So richtig nen Unterscheid hör ich auf meinen eingebauten Quäklautsprechern auf meinem TiBook nicht. Soll auch nur als Hintergrundmusi dudeln.

    soma
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nimm den gleichen kBit/s-Wert den der Stream anbietet.

    Bei anderen Quellen ist es bei deinen Quäkern ja egal.

    :party:
     
  3. soma

    soma Member

    Das kann ich da nicht einstellen. Da sind so kryptische Einstellungsparameter wie IMA 4:1 oder 64-bit floating irgendwas und andere nichtssagende Dinge. Watt nimmt man also? Kann mal jemand in seinen Einstellungen nachsehen, was bei euch steht?

    soma
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Habe WireTap vor Ewigkeiten 'mal benutzt, denke aber mich erinnern zu können, daß dort eine "none" Einstellung war.

    Wenn ja, nimm doch die. Dürfte dann eine 1zu1-Aufnahme sein.
     

Diese Seite empfehlen