Wirksamer Spam-Filter unter OSX für Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kola, 11. Juni 2003.

  1. Kola

    Kola New Member

    Hi.

    Kennt jemand ein gutes Freeware anti-spam Programm für Mail-Clients? Ich werde zur Zeit wahrhaft von Mails überschwemmt. Danke!
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Der Mail-eigene Spam-Filter hat ziemlich gut abgeschnitten in einem Artikel (Macwelt oder Macup). Bei mir läuft er noch in der Lern-Phase, wenn er ausgelernt hat, soll er zu 98% korrekt Mail als Spam identifizieren.
    Immer mehr Sever lassen auch direkt am Server schon den Mail-Filter zuschlagen.
    Oder was suchst Du?
     
  3. Kola

    Kola New Member

    Wie aktivier ich denn den internen Spam Filter? Gibts den überhaupt in meiner Version? Hab leider nur 10.1.5

    Danke
     
  4. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Das ist schlecht. Den Spam- bzw. Junk-Mail-Filter gibts erst ab 10.2
     

Diese Seite empfehlen