Hi, weiß einer von euch, was das ukrainische Wort "Wischa" übersetzt heißt? Der Sherlock kann kein ukrainisch und auch sonst finde ich's nirgendwo. Die erste ukrainische Fußballliga heißt "Wischa Liga" und ich brauche dafür die Übersetzung. Danke!
Könnte ich Dir erst in einer Woche genau sagen. Dann kommt wieder eine Praktikantin , die aus der Ukraine stammt. Schau doch mal in die russische Übersetzung. Die Sprachen ähneln sich sehr stark.
Harlequin setzt mich hier gegen 2000 Rubel die Woche zwecks Infiltration ein - da muss man sowas einfach wissen. P. S.: Überbleibsel aus einer Schul-AG ...
-> 2000 Rubel die Woche zwecks Infiltration lohnt sich das? Nimmt der noch Infiltrationsbewerbungen an? Was zahlt denn J.d.B?
Infiltration klappt nur noch bei Alt-Spionen wie mir. Bei neuen Doppel- und Agenten-Nicks schlägt die neue Macwelt-Filterfunktion gegen die Infiltration ganz brutal zu. :KGBfresse:
"wischa" habe ich erst nicht verstanden. ich hätte "wüischa" gelautmalert eine schönere Übersetzung: Oberliga