Wissen nicht wundern.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 24. März 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    http://www.macwelt.de/_news/200203/id12163.shtml

    liebe macwelt-kollegen da seit ihr aber mal auf den holzweg. ich finde schon das hier mal die macup recht hat. wenn ihr sagt ihr unterzieht den dvd-brennern einen test, dann kann ich nur sagen zur jeder HW gehört auch SW !! ich bin ein mac -user und will mich nicht auch noch mit VPC auf einen mac rumärgern um ein DVD+RW medium für dem mac vor zubereiten !! das ist doch ein witz.

    ich kann euch nur eins raten.... beim nächten power-mac test bitte alles testen ABER OHNE SW .-)))

    gruss, charly

    statt sich 2 mac-fachzeitschriften immer wieder streiten sollten sie lieber glücklich sein das sie ihre daseinsberechtigung haben.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. charly68

    charly68 Gast

    ich weis hab ich auch gelesen. ich hör mir immer beide seiten an. hier gehts es um dvd-brenner unter mac und nicht unter win !!! :))
     

Diese Seite empfehlen