>Wissenswertes zu MUCKENSTURM<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ' Moni und externem Apple CD-Laufwerk incl. Caddys (Spender ich, aber anonym ;-)

    + 3 Macwelt DVD 2
    + 2 Macwelt-Jahresabos
    + 2 Macwelt-CD-Taschen
    + 3 Macwelt-Mausmatten (Spender Macwelt mit Zutun PMs)

    + SKL-Lose im Wert von 150 ¬, Losgewinne bis zu 10 Mio. ¬ der laufenden Ziehung gehen an den/die TombolagewinnerIn (Spender grufti, der Wahnsinnskrückstock ;-)

    + 10x25 CD-700MB-Spindeln (Spender schon wieder grufti)

    + 1 Flacon Parfum Giorgio "Beverly Hills" (Nr. 1 in den USA), Espresso, Cappucino (handmade!) aus dem akiemmobil, nur von Macuserinnen zu gewinnen (Spender akiem, den wir bisher nur als Schwaben im Schottenrock kannten *staun*)

    + 1 Flasche Ballentines (Spender Risk)
    + 1 Flasche Ouzo (Spender Risk, um den GrillELCH besser zu verdauen)
    + 1 original EIZO Monitor-Wischwaschtuch, 23,6 x 23,6 cm groß (Spender Russe)
    + 1 @ Zeichen, aus Aluminium gefräst mit polierter Oberfläche, ca. 10 cm im Durchmesser und 5 mm dick (Spender MacPolemik)
    +
    +
    + weitere Sachspenden sehr willkommen!
    +
    +
    Wäre schön, wenn sich noch ein paar aus unserer Macfamilie ENDLICH einen Ruck geben und sich auch anmelden würden...Die Bakschisch-Chaos-Anstalt live übertrifft jeden Psycho-Schocker und selbst StarWars und Spider Man zusammen - versprochen! :)

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
    P.S. Es sollte doch möglich sein, dass sich noch ein paar Fahrgemeinschaften zusammenfinden, um die Anreise lustig und die Benzinpreise niedrig zu gestalten, oder? Dazu kann man mal hier reinschauen:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28900
    P.P.S. Die Chancen für einen Lottogewinn stehen 1 : 14 000 000, die für einen iPod 1 : 50 (bzw. Anzahl der Teilnehmer). Nicht übel...gar nicht mal übel...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hey, macixus, ich find´s riesig, wie Ihr Euch `reinkniet. Habe aber voraussichtlich an dem betreffenden WE zu tun...

    Mal angenommen, man käme mit der Bahn - ist es sinnvoll, das Rad mitzunehemen und vom Bahnhof (welchem?) nach Muckensturm zu fahren, oder ist das zu weit (mehr als 2h)/zu gebirgig?
     
  3. Lundell

    Lundell New Member

    Ich komme besser nicht, sonst bleibt der Performa noch an mir hängen ;-)

    Frohe Fete und Mücken im Zelt wünscht

    Lundell
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    &gt;&gt;Die Bakschisch-Chaos-Anstalt live übertrifft jeden Psycho-Schocker&lt;&lt;

    Ich befürchte ja, daß wir im Grunde real einen erschreckend normalen Eindruck machen ;)
     
  5. Lundell

    Lundell New Member

    @Singer
    Mit Performa und Bildschirm auf dem Rad zurück ;-)) ?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vom Bahnhof Mannheim erfolgt der Shuttel mit Autos direkt bis zum Festplatz
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Stimmt. Hmmm... fetter Rucksack? Oder doch besser Radanhänger...

    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    singer: GEBIRGIG? Fliesst der Rhein jetzt schon auf und ab statt hin und her? Was hast du in Heimatkunde gehabt? Soll ich dir eine Landkarte schicken oder rufst du eine im Internet auf?

    Rad ist IMMER sinnvoll, weil man beim Fahren gleichzeitig Autorückspiegel abtreten kann (Mercedes, BMW, Audi bevorzugt) und den Schmetterlingen beim Liebesspiel zusehen kann.

    So viel zum Grundsätzlichen. Das andere weiß Don, weil er da in der Ecke zuhause ist.

    Und WEHE, du kommst nicht! :)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi rene & macixus,
    ... bei mir wird das jetzt `ne ziemliche tortur.
    wir, (hammerhead) spielen am 6.7. in homburg.
    d.h., dass ich nach dem gig von homburg mi`m zug nach
    MUCKENSTURM fahren muss um an der verlosung teilzunehmen.
    ...die salzletten will ich mir ja nicht entgehen lassen ;-)
    wenn alles klappt, was "die anderen" nicht hoffen, haben wir am 7.7. ein day off .... und dann ist feiern angesagt.

    gruss danilatore
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    HAMMERHEAD - BARSEROS - TOUR 2002
    06.7 homburg (az)
    07.7 t.b.a.
    08.7 hamburg
    09.7 kiel (alte mälzerei)
    10.7 berlin (wild at heart)
    11.7 münchen (kafe kult)
    12.7 t.b.a.
    13.7 stuttgart
    14.7 bonn (bla)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lundell, den kannst du noch vor Ort für Tausende an einen Jäger und Sammler loswerden ;-)
    Also kein Grund, nicht zu erscheinen!
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, wir schon. Aber einen bepelzten Hintern als normal zu bezeichnen ist schon sehr hervorzuheben! :)
     
  12. Lundell

    Lundell New Member

    na gut, mit dem Radanhänger bin ich ausgekontert :)
     
  13. Lundell

    Lundell New Member

    Hat Italien den Euro nicht eingeführt ? Geht trotzdem leider nicht, muss an diesem WE mit der Katze Gassi gehen ;-)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    danilatöse, akiem findet bestimmt noch ein paar 98er Salzletten "ausser Konkurrenz" für dich. Kann ich dich schon mal als gemeldet buchen? :)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht schlecht. Mein macixus-Gemeindeschreiber h.c.-T-Shirt ist schon fertig, hehehe.
     
  16. quick

    quick New Member

  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oh-Ha... Das wird wieder Stürme der Entrüstung geben (nebenbei schaue ich Dirty Harry Schmidt und der warnte gerade vor "Ausrutschern" dieser und ähnlicher Art. Sein Gegenmittel: immer schon einen Brief "aus sich heraus" bereithalten und mit Rücktritt liebäugeln :)

    Nee, Kessel is nich.
    M-STURM-Arena wär auch nix.
    Muckendome wär gut (wie Mackendom zu sprechen, hehehe)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    BOOOOOAAAAAAHHH-EYYYYYY!!
    quick, das ist allererste Sahne!!!
    Besonders gelungen die angedeutete Weltkugel. Damit stechen wir Woodstock endgültig aus!

    (mir fehlt nur ein bisschen Tomatenrot :)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    äääh, bitte???

    den bitte nicht!
    sowas geschmackloses habe ich ja lange nicht gesehen.
    ;-)
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bitte was dezentes!!

    dieses schriftenschnörkelgedööns kann man nicht lesen.
     

Diese Seite empfehlen