Wisst ihr eigentlich,....wie schön es ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 18. März 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    einmal die Zeitung lesen, ohne Tote, Tote und Terror!
    Das geht mir langsam so aufn Geist!

    Wäre das schön? Hhm?

    :angry:
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir auch. Ich schau auch schon so gut wie keine Nachrichten mehr. Unsere Welt geht vor die Hunde.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    guggsduhier...

    :party:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    joooo, suuubaa.

    Und wenn dann die ganzen neoliberalen Abzocker, Steuerbetrüger und Arbeitsplatzvernichter wie Esser, Ackermann, Schrempp, und wie sie alle heißen, also die sogenannten Leistungsträger unserer Gesellschaft mit ihrem selbsgefälligen ekelhaften Raffgier-Egoismus, auch noch für eine Weile aus den Meldungen verschwänden, wäre mir auch wohler.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Da hst du vollkommen Recht, aber das gab es gerade erst: Die Weihnachtsausgabe (glaube ich) der „Berliner Morgenpost“ enthielt „nur gute Nachrichten“.

    Allerdings ist das Springer-Presse, und gefallen hat mir diese Friede-Freude-Eierkuchen-Attitüde auch nicht richtig. Eigentlich war es auch ganz schön verlogen.
    :shake:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Springer Presse halt. War doch schon immer so.
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Applaus!!!!!!!!!!

    @ Ally Schöne Menschen , da gibt es keine Toten, manchmal paar Scheintote.

    :sabber:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    an die hatte ich vorhin auch gedacht, aber schon in der ersten Meldung ist von Entführung die Rede ;(
     
  9. lemming

    lemming New Member

    Mord im dunkeln!
    Bild sprach mit der Leiche
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mann fiel in Reißwolf - BILD sprach mit der Bulette.

    Leider heißt das eherne Gesetz der Zeitungsbranche wie eh und je: Bad news are good news. :rolleyes:
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mann verbrannt. BLÖD sparch mit dem Braten

    Wer erinnert sich noch an die Vampirstories aus dem Hause BILDBLÖD?
     
  12. lemming

    lemming New Member

    Ein Bekannter von mir spricht auch immer "Hat er in der Zeitung gelesen". Wenn ich ihn darauf anspreche obs in der Bild stand ist das Thema schon disqualifiziert - egal was es war.
     
  13. naklar

    naklar New Member

Diese Seite empfehlen