Witz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 29. September 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

    alle die lust und laune haben könnten doch hier mal ihren lieblingswitz erzählen oder?
    Olley
     
  2. joerch

    joerch New Member

    W I N D O W S

    Harharharharharhar.......................
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was lebt im Dunkeln, hat Flügel und trinkt Blut?

    -die neue Always Ultra
     
  4. Sockenschuss

    Sockenschuss New Member

    Okay, ihr habt es so gewollt. Diesen habe ich gestern gehoert:

    Goerge W. Bush und Osama Bin Laden spielen Schach. Wer gewinnt?
    Osama Bin Laden, weil Bush fehlen schon 2 Tuerme!

    Ist zwar etwas geschmacklos, aber was solls.

    Grueße,
    Sockenschuss
     
  5. joerch

    joerch New Member

    da war doch noch der landwirt der einem frosch das leben rettete,
    weil er von seinem trecker stieg + den frosch vom feldweg direkt ins gras setzte,
    darauf hin verwandelte der frosch sich in einen prinzen,
    der sagte dem bauern er habe einen wunsch frei...
    der bauer wünschte sich ein geschlechtsteil was bis zum boden reiche - da zog der prinz sein schwert und schlug ihm beide beine ab !
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Besuch im Gehirnladen:
    Kunde ist äußerst irritiert:

    "Sangse mal, warum sind den die Frauenjehirne soviel billjer als die Männerjehirne?"
    "Ja, Sie zahlen für einen Gebrauchtwagen doch auch weniger."

    ;-)
     
  7. Sockenschuss

    Sockenschuss New Member

    Und noch ein Gedicht:

    Der Versprecher

    Sagt der Eine zum Anderen:
    "Du, gestern hatte ich einen schlimmen Versprecher. Sagte ich zu meiner Frau:
    Wo sind denn die Pickets für Tithsburg? Dabei wollte ich natürlich sagen: Wo sind denn die Tickets für Pithsburg. Schlimm nicht?"
    Sagt der Andere: "Das ist ja gar nichts. Ich saß neulich mit meiner Frau am Frühstückstisch und sagte zu ihr. Ach, reich mir doch bitte die Butter rüber. Dabei wollte ich doch zu ihr sagen: Du Schlampe hast mir das ganze Leben versaut."

    Ist doch ein EINSERWITZ oder etwa nicht?

    Mit einem Herz, dass wohl zu lang auf Eis gelegen hat;
    "lol"
    Sockenschuss
     
  8. nero

    nero New Member

    mal was zum lachen über microdoof

    Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet.
    Es werden 4 Mitarbeiter gegen 4 Kannibalen ausgetauscht. Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere "Kantine" gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."

    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss:
    "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen...!!!
     
  9. nero

    nero New Member

    Vier Microsoft-Leute fahren im Auto, als ein Reifen platzt.
    Der Programmierer:
    "Mist! Also dann lasst uns aussteigen und den Reifen wechseln."
    Der Mann von der Hotline:
    "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
    Der Systemanalytiker:
    "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."
    Der PR-Leiter:
    "Seid ihr bekloppt? Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
     
  10. nero

    nero New Member

    Das Gebet für (EDV) Gläubige:
    Admin unser im Netzwerk,
    geheiligt werden deine IP´s.
    Dein Connect komme,
    dein Login geschehe,
    wie am Server so im Web.
    Unser tägliches Backup gib uns heute.
    Und vergib unserem Mail Server,
    wie auch wir vergeben unserem Switch;
    und führe uns nicht in IP Konflikte,
    sondern erlöse uns von dem SubNet.
    Denn dein ist das LAN und das WAN
    und der DNS im Netz.

    ENTER
     
  11. nero

    nero New Member

    Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!
     
  12. nero

    nero New Member

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist
     
  13. nero

    nero New Member

    Microsoft und Glühlampen
    Wieviele Microsoft Angestellte braucht man, um eine Glühlampe auszuwechseln?
    1.) Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit zum Standard.
    2.) Keinen, sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardwareproblem ist.
    3.) Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der Dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte ueberzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.
    4.) 100! Einer, der die Lampe wechselt und 99, die die Fehlermeldungen wegklicken.
     
  14. nero

    nero New Member

    Word?
    Das ist wohl das Programm, das ursrpünglich einmal Text heißen sollte.
    Da es aber für längere Dokumente ungeeignet ist, wurde es umbenannt.
    Inzwischen kann es aber bereits 97 Wörter verwalten
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey nero, wassnlos? Rechtschreibkurs gemacht?

    ;-)
     
  16. nero

    nero New Member

    das wars mehre fallen mir gerade nicht ein
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Das ist kein Witz das hat Bush tatsächlich gesagt:

    Ich werde keine Zwei-Millionen-Dollar-Rakete in ein leeres Zehn-Dollar-Zelt feuern und den Hintern eines Kamels treffen.

    G.Bush, USA, September 2001
     
  18. nero

    nero New Member

    ne mein e-mail archiv in forum gestellt
     
  19. nero

    nero New Member

    net schlecht
     
  20. joerch

    joerch New Member

    2 rentner im winter auf einer verschneiten parkbank:
    sagt der eine = die armen vögel im winter...

    sagt der andere = die reichen aber auch

    (sparwitz - nur 19,95,-)
     

Diese Seite empfehlen