Witzig: Koch und andere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Februar 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    So witzig, dass es wahr sein könnte. Aber WeiKochBouff hat bekanntlich nur um seine "Ehre" gekämpft, und das wird man ja wohl noch dürfen.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Aus meiner Zeit mit Menschen aus fremden Kulturen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Ehre und Verstand in einem voneinander abhängigen Verhältniss befinden. Je mehr Ehre umso weniger Verstand. Bzw. ist dann dieser umnebelt von der Ehre und nicht mehr verfügbar.
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Bei den hier thematisierten Herrschaften geht es um eine ganz andere Art von "Ehre", nämlich um die rein forensische "Ehre". Ihre Ehre im Sinne von Glaubwürdigkeit oder Würde haben sie ohnehin längst verloren und das wissen sie. Es geht nur noch "ums Geld", d.h. darum, dass keine Beweise für Gesetzesübertretungen auftauchen, aus denen sich eine erfolgreiche Klage mit strafrechtlichen oder zivilrechtlichen oder disziplinarischen Folgen herleiten ließe.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese Satire ist eigentlich durch die vielen Links in Form von gefärbten Wörtern keine sondern ein Tatsachenbericht. Für mich immer wieder aufs Neue unglaublich erschreckend, dass solche kriminellen Machenschaften die Verursacher nicht in den Knast bringen aber anständige Leute fast in die Psychiatrische.

    :cry:
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Macht! Deshalb drängen ja so viele Schweine danach!
     

Diese Seite empfehlen