witzig schlechte hompages :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 8. April 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    mann mich hats grad vom hocker gehauen :)

    http://grashuepfer.at

    interesante version von ner verschachtelten homapage ;-)
    man klicke in der mitte der seite auf den hompagelink grashuepfer.at, sieht nach dem dritten mal recht super aus ;-)

    normaler weise bin ich ja nicht so, aber der hats geschafft...

    ;-))

    ra.ma.
     
  2. toby

    toby Gast

    Du bist aber gemein.

    Toby
    Sicher so ein DAU gewesen :)
     
  3. eman

    eman New Member

    ...cool, die Musik gewinnt dadurch aber gewalltig. Ich würde sagen, das ist Kunst... ;-)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jaja bin gemein...;-))

    ja ein dau isser, aber der is webdesigner, in meiner gegend...
    ich schäm mich irgendwie

    schau dir mal die kundne liste an..
    ein highlight ist die hp der konditorei bartl , genauer gesagt die navi dieser... also bei mir spring da der danze obere bereich auf und ab und auf und ab ;-)

    mahah... der verlangt ca 500 euro pro site ;-)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    *rofl*
     
  6. desELend

    desELend New Member

    tolle seite danke mir ist beim link verfolgen pizza becker der OW abgesemmelt samt dem 50MB DL. :~(.
    Und der OW ist mir schon lange nicht mehr abgeschmiert also von hier nach dort "respeckt"
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Müll! Müll! Müll! Müll! Müll! Müll! Müll! Müll!
    Das ist ja unglaublich scheiße! Und wenn der Onkel die Sites mit 4 Promille programmiert hat!
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Na Gott sei dank kennt ihr meine nicht.
    ;)

    B
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ne, das ist sie nicht. Design steht,kleine Fehler noch drin,muss noch mit Daten gefüttert werden und Flash dauert auch noch. Mitte Juni sollte(muss)aber min Version 1.1 online sein.

    B
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Super Duden!!!

    *gleichausdruckenundinscharbucheinfügen*

    B
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na dann muss hier sofort ein Link gequickt werden!
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol, was sich doch so alles für Leute "Webdesigner" nennen
    Habtz ihr euch mal den Quellcode angesehen?
    <meta name="Description" content="Ihr Internetauftritt muß nicht teuer sein!">
    Er hat vergessen hinzuzufügen "Ihr webauftritt muss aber auch nichzt gut aussehen".

    Meine Güte irgendwie hab ich nach wie vor eine gesunde Skepsis gegenüber Leuten die sich "Webdesigner" nennen. Hab da mal vor nem Jahr oder so einen coolen Spruch in nem heiseforum gelesen:

    - - - - - - - - - - -
    "Webdesigner" nimmt Frontpage, Word oder ein
    anderes untaugliches Werkzeug. "Webdesigner" schaut sich den Müll, den dieses Werkzeug produziert hat, mit dem IE an. "Webdesigner" freut
    sich, daß der Browser was anzeigt, und glaubt, etwas wahnsinnig tolles
    produziert zu haben. Wenn der Browser stattdessen ähnlich dem
    HTML Validator des W3C eine Liste sämtlicher Fehler ausgeben würde wäre der "Webdesigner" gezwungen, sich entweder wieder auf den Verkauf
    von Haushaltselektronik zu beschränken
    oder HTML zu erzeugen (und das untaugliche Werkzeug in die Tonne bzw.
    dessen Hersteller in die E??? zu treten)
    - - - - - - - - - - - - - - -
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab da auch noch was und zwar ist es die seite vom "webschreiner" selbst http://www.us-webdesign.de/ ;-)

    eine firma mit der ich zu tun habe, wollte sich von dem einen internetauftritt gestalten lassen. ich hab abgeraten und die site gibts bis heute noch nicht. :)))
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  17. Ich wußte es doch - ich muß nach Österreich - da würde ich reich und berühmt ;)

    Obwohl .. wirklich gut fand ich Weingut Polsterer - da weiß man gleich, man hat einen Fachmann vor sich. :)
     
  18. *kreisch* ... also nächstes mal hast Du eine Anzeige wegen obtischer Körperverletzung am Hals!
     
  19. lucfish

    lucfish New Member

    also ich hab hier wohl das schlimmste was es im ganzen netz gibt:

    http://rasputin.de/CF/Jugend/

    vorsich:
    der arzt warnt das die seite zu kurzzeitiger erblindung führen kann und eine beeinträchtigung des hörvermögens darstellt :)

    also nicht schreien, die arbeitskollegen werden es euch danken.
     
  20. Ja, aber das SOLL als persiflage so schlecht aussehen - viel schlimmer (und lustiger) ist es doch, wenn sich die Macher darum bemüht haben, daß es gut aussieht.
     

Diese Seite empfehlen