Witzige Website

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. Februar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. Singer

    Singer Active Member

    Ich bin vergangenen September mal dran vorbeigelaufen und staunte nicht schlecht über die Warteschlange vor der Bude.

    Ein Freund von mir, der in der Nähe wohnt, meint, das sei immer so. Die scheinen irgendwas richtig zu machen, wenn der Laden so brummt.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    pewe, wie schmeckt es denn da ? :geifer:
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Bei meinem nächsten Berlin-Besuch gehe ich mal dahin. Schleichwerbung pur ;-))
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was schleicht denn da ?

    Es trampelt eher :pirat:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn sie uns nicht Tempelhof weggenommen hätten, würde ich da vielleicht sogar mal hingehen. Aber von Schönefeld oder Tegel aus ist es mir zu weit. Wo ich sowieso kein Fleisch esse und Döner eigentlich auch nicht mag...

    Aber die Webseite ist schön. Irgendwie wie Moorhuhnjagd. Nur ohne Moorhühner und ohne Jagd.
     

Diese Seite empfehlen