Witzischkeit kennt keine Grense...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 10. Juli 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ein Mathematiker, ein Experimentalphysiker und ein Windows-User werden einzeln mit je zwei Glaskugeln in einen Raum mit einem Fenster eingesperrt.
    Nach einer Stunde öffnet man die erste Tür: Der Mathematiker hat die Zeit genutzt, Oberfläche, Durchmesser und Volumen der Kugeln zu bestimmen und draus die Zahl pi herzuleiten.
    Nächste Tür. Der Physiker sitzt mit beiden Kugeln da und hat die Masse, die Dichte und mit Hilfe des durchs Fenster einfallenden Lichts die Brechzahl der Kugeln bestimmt.
    Dritte Tür. Das Fenster ist kaputt, die Kugeln sind weg.
    Der User sitzt weinerlich auf dem Boden und sagt: "Ich hab nichts gemacht!"
     
  2. grufti

    grufti New Member

    **grööööööööööööhl**
    RaMa, ich war erster, hä hä!
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Auch schön:

    Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist.
    Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste der Tastatur noch lesbar ist.

    Oder der hier:

    Treffen sich Windows 2000 und ein Kuhfladen.
    Fragt der Fladen: "Was bist Du denn?"
    "Ich bin ein Betriebssystem."
    "Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich eine Sachertorte."
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Der Thread gehört gesperrt !

    Das grenzt ja geradezu an Blasphemie !

    Wie kannst Du nur ?

    Schließ mich dem RaMa*grölllll* an

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ist meist kein Aufkleber mehr sondern im Kunstoff eingelassen, damit die länger die Taste finden.
    Und bei manchen Geräten gibt es erst keine keine , warum ? Vielleicht weil man dann sowieso neu installieren soll ?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aba nu wegen de *grölllll*erei ;-)
    Mußte schon den iPod aufsetzen um es zu ertragen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten und einem extrovertierten Mathematiker?

    Der extrovertierte Mathematiker schaut auf deine Schuhe wenn er mit dir spricht...
     
  8. grufti

    grufti New Member

    ja, aber du mußt jetzt schwer aufpassen, dass du die m-Gruppe nicht wahnsinnig machst. Die kennen die Witzle doch eh schon längst. Bring für die lieber noch was Aufheiterndes, so etwa wie das hier:

    Microsoft
    Wenn Microsoft Toaster herstellen würde, müßte man jedesmal, wenn man Toastbrot kauft, auch einen Toaster erstehen. Microsoft würde behaupten, dies sei der erste Toaster, der einem die Möglichkeit gibt, zu kontrollieren, wie hell oder dunkel der Toast sein soll, und würde dabei heimlich deine anderen Küchengeräte befragen um herauszufinden, wer die anderen Hersteller sind.

    Apple
    Der Toaster hätte die gleichen Funktionen wie der Microsoft-Toaster, er wäre nur 3 Jahre vorher verfügbar und niemand würde ihn kaufen.

    Auch schon ein alter Käs, aber schließlich hast du ja damit angefangen...
    :)
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    du schuft...das ist wortklau... *grummel*

    ;-))
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das grenzt an Realität !
    Siehe iPod, erst lacht die PC Welt und nun gibt es Software für WinXP und gar für Linux für deren Benutzer wir ja die Obertrolle sind.
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Rama, das seh ich auch ein.
    Aber auf schwäbisch *greeeeehljamileckschtamarsch*, ginge das vielleicht zukünftig in extremen Ausnahmesituationen? Ein Schwab gröhlt ja eh net. Der "grehlelet" höchschtens leise vor sich hin, falls er überhaupt einen Mucks macht und net nur grinst.
    :))
     
  12. grufti

    grufti New Member

    ausgerechnet du erwähnst hier ein Schuhwerk?
    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  14. RaMa

    RaMa New Member

    nungut, woll ma mal net so sein...
    hiermit ernenne ich dich offiziel zum
    "grufti - mit der lizenz zum gröhlen"

    >>falls er überhaupt einen Mucks macht und net nur grinst.

    versteh ich das als wink mit dem zaunpfahl?

    ;-)))
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    Hä, niedlich *ggg*
     
  16. Dradts

    Dradts New Member

    wär doch mal was, wenn es einen "reinstall windows" button gäbe... würde mir die arbeit hier in der firma zum teil sehr erleichtern :)
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bisher haben alle Linuxuser die mir so über den Weg gelaufen sind, das Macbetriebssystem respektiert, ganz im Gegensatz zur Benutzeroberfläche aus Redmont. Und seit OSX sind wir sowieso wieder ganz vorne mit dabei!
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Meine Schuhe sind ja vieles, aber nicht niedlich!
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Benutzeroberfläche aus Redmont.<
    Redmond ????
     
  20. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und eine aktuelles Image des letzten Funktionsfähigen Zustand in einem Flash ROM.
    Ach wäre das herrlich, da könnte ich glatt die Redmonder wieder für die bessere Lösung halten.
     

Diese Seite empfehlen