Wladimir Klitschko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 25. September 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    habt ihr den Boxkampf angeschaut?
    Was sagt ihr dazu?
    Hat Klitschko verdient gewonnen?

    Gruss
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Habs leider nicht gesehen...
    aber mein gefühl sagt mir das er nicht das zeug zum weltmeister hat.

    Kann mich aber auch täuschen ?¿
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Stimmt schon - Dein Gefühl.
    Irgendwie dachte man immer wieder, dass war´s jetzt...aber dann hat er sich immer bis zum Gong retten können.
    Das Ergebnis war ansonsten ok. Nur denke ich auch, dass er an seinen „ Nehmerqualitäten ” üben sollte.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    da boxen Flaschen gegen Flaschen.
    deswegen wohl auch die geringe Resonanz hier.
    Ich bin zwar schon ein bisschen alt, aber vor 20 jahren gab es noch richtige Boxer.
    nicht solche gestylten Medientypen, die kinderschoko lutschen. das trifft nicht nur auf die K's zu, sondern sogar auf das "Tier" Tyson. Ne zahme Sau gegenüber den früheren hungrigen Killer.
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Habe den Kampf gesehen und denke das Wladimir das gezeigt hat, was er auch schon früher gezeigt hat. Das er ein technisch perfekter Boxer ist, der allerdings ein ziemlich empfindliches Kinn hat. Vielleicht wird er Weltmeister, aber gegen gute Puncher wird er immer Probleme haben. Sein älterer Bruder boxt vielleicht nicht so einen schönen Stil aber er kann einstecken, das hat er gegen Lennox Lewis bewiesen. Ich hoffe das Vitali gesund bleibt, dann kann er das Boxen noch lange domineren!

    Seven
     
  6. caMi

    caMi New Member

    Nehmerqualitäten: Genau, stehen bleiben und einstecken können, wie Leavander Johnson - nur ist der jetzt tot.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Ja,
    leider gibt es immer wieder solch tragische unglücksfälle - bei denen menschen sterben...

    *fuck
     
  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hätte er verloren, müßte er sich jetzt Wladimir Klatsch ko nennen.
     

Diese Seite empfehlen