WLan-Adapter unter OS 9, TCP-Problem !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imago, 16. Juli 2003.

1. imago

imago New Member

hallo,
    ich möchte einen Belkin usb-adapter an einem umax (9600) unter os 9.1 verwenden. (pci-usb-card funktioniert)

warum wird im tcp-kontrollfeld nach der belkin-treiber-installation kein weiterer ethernet(extern) anschluß angezeigt? hat jemand von euch eine idee?
    dank im voraus...

2. imago

imago New Member

3. Juergen Metz

Juergen Metz New Member

Was sagt denn dein System Profiler bei Geräte und Volumes?
    Und: kannste das Belkin-Teil mal näher beschreiben?

Jürgen

4. imago

imago New Member

es handelt sich um den "Belkin USB Wlan Adapter", wird auch im System Profiler anstandslos am USB-Port erkannt, wird mit driver version 1.00 ausgeliefert.
    das problem ist, dass im tcp-kontrollfeld eine weitere einstellmöglichkeit für den belkin-adapter vorhanden sein müsste (nach der treiber installation). unter osx am ibook funktionierts reibungslos. allerdings - ich brauch ihn am umax!!...

5. imago

imago New Member

hallo,
    ich möchte einen Belkin usb-adapter an einem umax (9600) unter os 9.1 verwenden. (pci-usb-card funktioniert)

warum wird im tcp-kontrollfeld nach der belkin-treiber-installation kein weiterer ethernet(extern) anschluß angezeigt? hat jemand von euch eine idee?
    dank im voraus...

6. imago

imago New Member

7. Juergen Metz

Juergen Metz New Member

Was sagt denn dein System Profiler bei Geräte und Volumes?
    Und: kannste das Belkin-Teil mal näher beschreiben?

Jürgen

8. imago

imago New Member

es handelt sich um den "Belkin USB Wlan Adapter", wird auch im System Profiler anstandslos am USB-Port erkannt, wird mit driver version 1.00 ausgeliefert.
    das problem ist, dass im tcp-kontrollfeld eine weitere einstellmöglichkeit für den belkin-adapter vorhanden sein müsste (nach der treiber installation). unter osx am ibook funktionierts reibungslos. allerdings - ich brauch ihn am umax!!...

Diese Seite empfehlen