WLAN-Adapter - Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taskipo, 24. März 2006.

  1. Taskipo

    Taskipo New Member

    Hallo ich bin dabei auf Mac umzusteigen bin aber im Moment noch bei Windoof
    alle Geräte die ich wichtig finde sind kompatibel (soweit ich das rausfinden konnte) Eins habe ich noch nicht herausgefunden, nämlich ob mein WLAN-Adapter T-Sinus 111 Data auch unter Mac OSX funktioniert?
    P.S.:Der PC an dem der Router (T-Sinus 111 DSL) angeschlossen ist bleibt Windows.
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich hab den aktuellen "T-Sinus 154" W-Lan Router bei mir am Mac unter OS X im Einsatz. Gibt mit Airport keine Probleme.

    ABER: Wie es mit dem Adapter aussieht, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich eher schlecht, da müsstest Du mal bei der Telekom nachfragen.

    LÖSUNG: Über Airport kommst Du sicher in den Router. Die meisten Macs haben ja Airport mittlerweile mit an Board.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

Diese Seite empfehlen