1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wlan / AirPort und PC (Windows 2000)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fredsel, 3. Dezember 2003.

  1. fredsel

    fredsel New Member

    Wlan / AirPort mit PC (Windows 2000)
    Hallo,

    meine WLAN-Karte sieht den Airport II nicht.

    Spec: Schlepptopp und Win2000 und LevelOne-Wlan-Karte (Realtec-Chipsatz, neuester Treiber), keine Firewall. Karte ist getestet an der Uni.

    Neuer Imac und Airport 2 mit Wlan-Ibook (funzt)

    Selben Kanal gewählt, Infrastructure, mal mit mal ohne Verschlüsselung bei beiden, mal mit mal ohne MAC-Adressen-Eingabe.

    Normalerweise bin ich immer übers Netzwerkkabel (am Airport) ins Netz gegangen. Das funktioniert komischerweise jetzt auch nicht mehr, vermutlich kaputtrepariert...

    Bei irgendeiner Einstellung (ich glaube adHoc) sagt die Netzwerkverbindung: Verbunden, getrennt, verbunden, getrennt...

    Bitte um Lösungsansätze.
    LG, Fred
     

Diese Seite empfehlen