Wlan / AirPort und PC (Windows 2000)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fredsel, 3. Dezember 2003.

  1. fredsel

    fredsel New Member

    Wlan / AirPort mit PC (Windows 2000)
    Hallo,

    meine WLAN-Karte sieht den Airport II nicht.

    Spec: Schlepptopp und Win2000 und LevelOne-Wlan-Karte (Realtec-Chipsatz, neuester Treiber), keine Firewall. Karte ist getestet an der Uni.

    Neuer Imac und Airport 2 mit Wlan-Ibook (funzt)

    Selben Kanal gewählt, Infrastructure, mal mit mal ohne Verschlüsselung bei beiden, mal mit mal ohne MAC-Adressen-Eingabe.

    Normalerweise bin ich immer übers Netzwerkkabel (am Airport) ins Netz gegangen. Das funktioniert komischerweise jetzt auch nicht mehr, vermutlich kaputtrepariert...

    Bei irgendeiner Einstellung (ich glaube adHoc) sagt die Netzwerkverbindung: Verbunden, getrennt, verbunden, getrennt...

    Bitte um Lösungsansätze.
    LG, Fred
     

Diese Seite empfehlen