wlan bei mac mini nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jopunkt, 13. November 2006.

  1. jopunkt

    jopunkt New Member

    hallo,

    kann man einen mac mini mit wlan nachrüsten? airport möglicherweise (wird wohl schwierig, wie ich schon weiter unten gelesen habe), aber gehen auch im handel erhältliche usb-wlan-sticks? die meisten haben nur win-treiber, einige berichten von problemen ...

    danke für hilfe,

    jo. schwaemmle
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hallo,

    ja man kann ihn nachrüsten mit original Airport (habe ich beim G4 mini hier auch gemacht)

    Mit USB Sticks habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem fehlt die echte Airport integration, ist halt doch etwas anders.

    Für alles weitere such mal hier im Forum, das Thema wurde schon mehrfach behandelt und ausgiebig erklärt


    Welchen Mini hast Du ?
    Hat er bereits BlueTooth ?
     

Diese Seite empfehlen