WLAN-Empfänger im Client-Modus?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von P. Wagner, 4. November 2007.

  1. P. Wagner

    P. Wagner Gast

    Im Raum A
    befindet sich eine Apple AirPort Express Basisstation (Router) der via ein Kabelmodem mit dem Internet verbunden ist. Dieser Raum soll nicht betreten werden!

    Im Raum B
    befindet sich mein PC. In dem steckt ein ZyXEL AG-220 Wireless USB Adapter (Client) Via diesem Adapter habe ich via WLAN Verbindung zum Router im Raum A.

    Im Raum C
    möchte ich ein WLAN-Gerät als Client einsetzen, das via WLAN durch Zugriff auf den Router im Raum A mir VoIP SIP ermöglichen soll. An dieses WLAN-Gerät möchte ich einen Adapter via LAN-Kabel anschliessen, an dem ein analoges Telefon hängen soll. Sollte es ein WLAN-Gerät geben, an das man direkt ein analoges Telefon hängen oder sogar ein DECT-Telefon betreiben kann, wäre ich nicht unglücklich.
     

Diese Seite empfehlen