WLAN Fritz Box 7270

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hmoss, 26. April 2008.

  1. hmoss

    hmoss New Member

    Der USB-Anschluss an der Fritz Box Fon WLAN 7270 zum Betreiben von Druckern, externen Festplatten etc. funktioniert unter Windows prima, nicht jedoch unter Mac OS X, das gibt die Firmeware nicht her. Änderung ist auf Nachfrage nicht in Sicht. Gibt es eine andere Lösung oder die Möglichkeit, angesichts steigender Zahlen an Apple - Nutzern den Hersteller zu einem entsprechenden Update zu bewegen?
     
  2. SMILINGPINKSHARK

    SMILINGPINKSHARK New Member

    Wenn ich das Handbuch im pdf-Format richtig gelesen habe steht dort das ddie Fernanschluss Software nur unter div WinVersionen funzt.
    Imho müsste der normale Anschluss eines HUB in Verbindung mit WLAN sehr wohl funzen.

    Oder solltest du schon mal im Kontakt mit den AVM Supportern gewesen sein ?

    Liege ich daneben dann Asche auf mein Haupt

    Schönes Wochenende ! :biggrin:
     
  3. hmoss

    hmoss New Member

    Mit dem USB-Hb habe ich es schon ohne Erfolg probiert. Der Wortlaut vom support:
    "...Verbesserungsvorschlag weitergeleitet. Ob
    es hier allerdings zukünftig eine Möglichkeit geben wird, den
    USB-Fernanschluss unter Mac OS X zu nutzen, kann ich zur Zeit leider nicht
    absehen. Ich persönlich gehe nicht von einer kurzfristigen Umsetzung aus."
    - Das ist das Problem.
     

Diese Seite empfehlen