wlan|hotspot finden...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wildwilly, 22. Oktober 2004.

  1. wildwilly

    wildwilly New Member

    ok, irgendwo in den tiefen dieses forums wird es diese frage sicher schon geben, habe sie allerdings nach einer halbe stunde suchen nicht gefunden ;(
    es gibt ein programm, welches ständig nach hospots sucht.
    arbeite auf ibook/600 mit airport.

    wie heißt dieses prog?!
    kurze info wäre super.
    nice weekend,
    cu
    chris
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. RaMa

    RaMa New Member

    das ding is super.

    wien.
    stephansplatz.
    hinsetzen.
    kismac starten.
    gefunden: ca. 20 offene :)
    happy surfing.
     
  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    wenn es den Thread jetzt schon gibt, auch noch ne dumme Frage von mir zu dem Thema (ich hab mich bislang noch nie darum gekümmert).

    Geht das wirklich so einfach oder muss man da noch was beachten, etwa bei der Airport-Konfig? Neugierig wie ich bin, muss ich das jetzt natürlich ausprobieren...

    (mit OS X.3.5, PB 800)
     
  5. robeson

    robeson Active Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    ne das ist wirklich so einfach.
    ganz normale airport konfiguration.
    (besser ist es allerdings nicht die interne Airport extrem dafür zu nutzen den AE intern ist eine aktive karte, die sieht man, eine pcmcia karte zb. von belkin ist passiv. )

    solange du nichts verstellst ist es auch nicht strafbar.
    bei den meisten kommt man allerdings locker in den router rein, da viele die default passwörter nicht ändern. und sollte man da was ändern gibts vom papa staat eine auf die mütze.
    insofern man erwischt wird :)
     
  7. morty

    morty New Member

    ... der link geht leider im moment wohl nicht mehr ?
     
  8. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    ja, der link geht wirklich nicht, aber wer suchet, der findet... ich soeben bei vt
     

Diese Seite empfehlen