WLAN-IHPONE-Things

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bubu150, 8. Oktober 2008.

  1. bubu150

    bubu150 New Member

    Hallo zusammen,
    ich brauch mal Eure Unterstützung.

    Ich versuche jetzt schon seit Tagen mein Iphone mit meinem IMAC per WLAN
    zu verbinden.

    Leider ohne Erfolg.

    Der IMAC ist per LAN an meinem Router angeschlossen.

    Mein Airport soll zugleich auch Internet unterstützen(Internetsharing) für das IPHONE.

    Ich hab eine APPs Things installiert wozu es auch eine Desktop Version gibt
    und diese möchte ich miteinander sync. IMAC - IPHONE.

    Things stellt zum sync nur einen WLAN Verbindung in den Einstellungen zur Verfügung aber irgenwie wird meine Iphone nicht angezeigt.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Der Mac muss zum Abgleich auch in das WLAN eingebunden sein, soo sich beid er Final von Things noch ändern. Im Forum von culturedcode findet sich dazu eine Menge, einfach mal stöbern. www.culturedcode.com
     

Diese Seite empfehlen