WLAN im MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Satinav, 11. August 2008.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Kurze Frage: Welcher W-LAN-Adapter (genaue Bezeichnung) befindet sich im MacBook mit Santa-Rosa-Architektur, und wo bekomme ich Vista 64bit-Treiber dafür her?

    Weitere Frage: Welchen Treiber brauche ich für das Ethernet, den findet er nämlich garnicht?

    Die Karte wird als nicht näher bezeichnete Broadcom erkannt, findet aber keine Netzwerke.

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Die benötigten Treiber sollten eigentlich auf der OS X 10.5 DVD drauf sein. Unter Bootcamp / Vista einfach ins Laufwerk einlegen.

    Die Hardware kannst Du unter Über diesen Mac/weitere Informationen abfragen.
     

Diese Seite empfehlen