WLan in ein älteres iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MadMaks, 30. September 2004.

1. MadMaks

MadMaks New Member

Hi,

wollte mal fragen was es für günstige möglichkeiten gibt ein älteres 366Mhz iBook mit Wlan zu erweitern. Die Airport-karte ist ja doch ziemlich teuer... allerdings sollte die Karte auch so kompatibel wie möglich sien, also wenns geht unter MacOs 9 und X laufen.

Danke für eure Antworten.

2. macfiete

macfiete New Member

Hallo MadMaks.

Für Dein iBook ist mir, ausser der Airport-Karte, keine andere interne Aufrüstmöglichkeit für WLan bekannt.

Gruss

Fiete

3. MadMaks

MadMaks New Member

mit was für einem preis werde ich denn etwa rechnen müssen, ich habe eine für 80 Euro gesehen, gibt es keine günstigere?

4. macisee

macisee New Member

5. MacOstsee

MacOstsee New Member

Ne, Ne.
    Das alte iBook hat doch diesen Steckplatz garnicht!!!
    Oder sehe ich heute nicht mehr durch??
    Ich meine es geht nur die originale Airportkarte von Apple, zumindest intern.

6. macisee

macisee New Member

sorry, hast recht, meine augen sind auch nicht mehr die allerbesten:embar: :embar: :klimper:

"indieeckestellundheftigschäm" :embar:

aber für die, bei denen's den steckplatz gibt, ist's eine wirklich gute preiswerte alternative, funktioniert auch bei vorgesehenem airport-steckplatz;
    bin nach dem ganzen gefummel mit d-link bzw belkin-adapter inklusive treiber-suche äusserst angenehm überrascht...

grüsse aus tirol, gerhard

Diese Seite empfehlen