Wlan IPad zu Drone verstärken

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von tobsen09, 9. März 2013.

  1. tobsen09

    tobsen09 New Member

    Hi würde gerne von jemandem wissen ob man das Wlansignal des Ipads zu der Parrot Ar Drone mit einem USB Wlanverstärker verbessern kann? Und Ob die normalen USB Verstärker mit dem IPad kompatibel sind????????
    Gruß
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ganz klares Nein!

    An den Dock- bzw. Lighting-Anschluss kann man über den Camera-Connection-Kit nur einen Kamera oder einen USB-Stick mit Bildern nutzen. Alles andere geht nicht, schon allein deshalb, weil es keine USB-Treiber für iOS gibt, weder vom Hersteller, noch und schon gar nicht von Apple. Würde Apple auch nicht in den AppStore zulassen.
     
  3. tobsen09

    tobsen09 New Member

    Ok!!!! Wie könnte man das Signal dann verstärken?? Evt ein Laptop zwischen schalten??
    Gruß
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Gar nicht, auch aus dem Grund, weil die Drone nur im Sichtbereich geflogen werden darf!
     
  5. tobsen09

    tobsen09 New Member

    Schade da kann man nix machen...... Danke Dir trotzdem...:sleep:
     

Diese Seite empfehlen