WLAN mit Walli

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 2. Februar 2005.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo9 zusammen.

    Ich wollte nur fragen, ob es schon jemand geschafft hat mit der WLAN Software IOExperts und einem PB Wallstreet oä. per WLAN ins Internet zu kommen. Unter Netzwerkeinstellungen ist zwar der Ethernetanschluss: Ethernet en1 (Wireless) dort, aber das Book sagt mir, das Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen.

    Ich habe einen ZyXEL Router mit WLAN. NICHT VERSCHLUESSELT!!!

    Keine Hoffnungen machen, ich wohne am Arsch der Welt:D

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ich habe es geschafft. jyyyyyyhhhaaaaaaaa:D
    Jetzt habe ich aber nur eine Demoversion. Meine Frage hat jemand dieses Proggie und würde mir die Seriennummer "leihen" :D

    Grüsse aus der Schweiz
     

Diese Seite empfehlen