wlan nach neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Magnia, 27. Februar 2005.

  1. Magnia

    Magnia New Member

    Hallo
    Ich habe ein Problem nach dem Neustart meines Powerbooks und zwar loggt er sich nicht mehr in die Wlan automatisch ein nachdem ich die Software Seitens von Apple Aktualisiert hatte.

    In den Netzwerkeinstellungen steht es auf Automatisch Netzwerk wählen
    und über die leiste habe ich mich in meine Wlan die er findet dann eingeloggt ( WEP Verschlüsselung + im Schlüsselbund gespeichert)

    melde ich mich ab und dann wieder an loggt er sich automatisch ein.
    ganauso wie beim ruhezustand nur
    nach dem Neustart und nach dem Ausschalten muss ich immer wieder das Netzwek manuell wählen was vor dem Update ging
    hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinberkomme ?

    Wenn ich in den Netzwekeinstellungen Manuelles Netzwek wähle nimmt er da aber das passwort nicht , da man dort keine WEP Verschlüsselung angeben kann

    habe auch schon probiert mit rechten reparieren womit es kurzzeitig mal ging nur nun geht es wieder nicht.
    ich habe hier im forum schon gesucht aber bin auf keine lösung gestoßen
     

Diese Seite empfehlen