wlan new york

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von much75, 11. März 2008.

  1. much75

    much75 New Member

    Guten Abend liebes Forum

    Tante hat jetzt auch nen Mac ;) fliegt im Mai nach NY und fragt mich, wi edas dort mit wlan-zugriff ist. Wie das grundsätzlich funkt weiß ich, aber kann mir jemand erklären, wie der usus in NY ist? Kauft man sich ne Karte/ einen Account, oder gibt es viele Hotspots von einem Anbieter (den man empfehlen kann) etc.
    NY-Besucher, wo seid ihr?

    Isch danke
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Am besten ist es wohl, dort zu fragen wo sie wohnen wird (Hotel, usw.), ob sie dort einen WLAN-Zugang haben. Vielleicht kostet es etwas (von nichts über wenig bis viel ist alles möglich), pro Tag oder pro Woche.

    Es soll auch Einrichtungen (Cafés z.B.) geben, die kostenloses WLAN anbieten.

    Christian
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

Diese Seite empfehlen