Wlan Prob Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cihan, 12. Januar 2006.

  1. cihan

    cihan New Member

    Hallo,
    hatte vor einigen Wochen mein Prooblem mit dem WLAN aufgeführt! Nach nun mehrerin Tests und Neuinstallationen, bin ich Heute auf etwas sehr intressantes gestoßen!

    Wenn man auf Software Aktuallisierung geht, wird halt die Software upgedatet. Wenn man jetzt nochmals raufdrückt erscheinen 2 neue Updates.(das können denke ich nur Neuinstallierende wissen!) Ich finde es, muss ich gestehen auch schlecht das diese Updates getrennt sind, aber naja!

    Also jetzt zum intressanten:

    Da steht nun AIR PORT UPDATE 2005-001 Version 1.0 1,4MB! Es soll angeblich Probleme mit AIRPORT Stationen beheben, jedoch stelle ich fest: ES IST DAS PROBLEM! Habe einfach nicht das Update Installiert und SCHWUP DIE WUPP WLAN mit voller stärke!

    Werde das jetzt weiter testen und dann Apple eine eMail zukommen lassen!

    Vielen Dank und ich WARNE VOR DEM UPDATE! Euer WLan wird es euch danken!!!
     

Diese Seite empfehlen