WLAN Router für ADSL USB Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nyuu, 3. Oktober 2005.

  1. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Hallo!

    Nachdem ich an einem Rechner einen Zugang zum Internet via USB ADSL Modem habe, das Internet aber auch mit anderen Rechner nutzen möchte würde ich gerne einen Router anschließen...

    So, welcher Router Unterstützt mir aber ein ADSL USB Modem...!?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das kannste vergessen. Ich kenn keinen Router, der das Signal dann an ein USB-Modem weitergibt. Hol dir gleich einen Router, bei dem das DSL-Modem integriert ist. Ein Switch sollte er auch gleich haben, damit du mehrere Rechner anschließen kannst.

    So hast du nur ein Gerät rumstehen, statt drei.

    micha
     
  3. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Danke Micha!

    Hab mir das schon gedacht...
    freut mich zwar nicht sonderlich, werd aber wohl nicht darum herum kommen...

    Schade

    Naja Danke!

    Lg
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Die Router mit integriertem Modem kosten nur noch 15-20 € mehr, als diejenigen ohne Modem. Das USB-Modem kannste ja evtl. noch bei eBay verticken. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen