WLAN Router Problem (Netgear, WEP)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eskaa, 6. September 2007.

  1. eskaa

    eskaa New Member

    Hallo,
    ich habe momentan ein großes Problem mit meinem Powerbook - in unserer WG gibt es WLAN, und ich bekomme bei dem versuch, mich einzuwählen immer die Meldung, dass das Passwort nicht richtig wäre (was es aber ist).
    Vor der Verschlüsselung konnte ich mich einwählen, das Problem scheint also in der Verschlüsselung zu liegen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte?

    Danke für eure Hilfe,
    Eskaa
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hat es Umlaute oder Sonderzeichen drin? Dann schlag den "Admin" mit der grossen Keule!
    :teufel:
    Christian
     
  3. eskaa

    eskaa New Member

    Nein, es sind nur hexadezimale Zeichen, die Keule hätte ich sonst schon selbst ausgepackt ;) .
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Dann ist die Lösung zu deinem Problem hier zu finden. Geh auf der verlinkten Seite runter bis zum Titel "2. Hexadezimales Kennwort".

    Viel Erfolg, Christian.
     
  5. eskaa

    eskaa New Member

    Danke vielmals, ich werde es heute abend ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen