WLan Router Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phoenix15, 15. Februar 2006.

  1. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Hallo,

    ich hab Probleme mit meinem Siemens Gigaset SE515 dsl WLan Router. Mein Port Forwarding klappt nicht mehr, weil aufeinmal ein Teil der Eingabe Bereiche für den Router in meinem Konfigurations Menü fehlen und ich weiß nicht warum oder wie das passiert ist. Hier noch ein Screen vll. hilft der euch weiter. Das ist das Fenster zur konfiguration für das Port Forwarding.

    Danke schon mal!!!

    Gruß Phoenix
     

    Anhänge:

  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Am einfachsten ist es wohl, wenn du deinen Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzst und dann noch einmal von vorne anfängst.

    Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

    Christian.
     

Diese Seite empfehlen