WLAN-USB Adapter läuft nicht am Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neikei, 19. Januar 2005.

  1. neikei

    neikei New Member

    Hallo nochmal :)

    Ich hab mir letztlich einen WLAN-USB Adapter von Asus (167-G) geholt und hab ihn mal ganz blauäugig in mein iBook gesteckt. Tat sich aber nix. Nach etwas Recherche seh ich, dass das Ding nicht am Mac läuft, obwohl manche Online-Shops das Gegenteil behaupten. Deshalb meine Frage: Weiß jemand genaues? Kann man das Teil irgendwie noch mit Dritthersteller-Tools zum Laufen bekommen? Oder soll ich direkt versuchen, es umzutauschen?
    Danke im Voraus :)
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. neikei

    neikei New Member

    Danke für den Link :)

    Ich hatte zwar bei Asus auf der Homepage geschaut, aber das war wahrscheinlich die deutsche Version, keine Ahnung, auf jeden Fall gab's da nur PC-Treiber.
    Wenn ich zuhause bin, probier ich's direkt mal aus.

    Nochmal Danke :D

    P.S.: Bin auch aus Kölle! Keine 100m vom Dom! Alaaf!
     

Diese Seite empfehlen