WLAN USB-Stick bei os10.3 aktivieren

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von drea, 3. Juni 2004.

1. drea

drea New Member

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! so langsam weiss ich nämlich nicht mehr weiter :-/
    ich hab das panther auf meinem G4 und möchte mit meinem USB-Stick DWL 122 über mein Router Siemens Gigaset SE515 dsl in Internet.
    der treiber für den stick ist installiert, erscheint als ethernet (en1) in der umgebung und leuchtet grün für aktiv.
    vielleicht hat jemand von euch genau diese komponenten in verwendung und kann mir weiterhelfen. wäre echt super!

2. billy idol

billy idol New Member

*nach oben*

es ist übrigens ein D-Link wlan stick...;)

was muß man denn prinzipiell in den netzwerkeinstellungen einstellen, wenn man einen usb-wlan stick betreibt? ethernet integriert kanns nicht sein, oder :confused:

3. Raphi

Raphi New Member

4. billy idol

billy idol New Member

*nach oben*

was muß man denn prinzipiell in den netzwerkeinstellungen einstellen, wenn man einen usb-wlan stick betreibt? ethernet integriert kanns nicht sein, oder :confused:

5. Raphi

Raphi New Member

6. billy idol

billy idol New Member

*nach oben*

7. Raphi

Raphi New Member

8. billy idol

billy idol New Member

*nach oben*

9. Raphi

Raphi New Member

Diese Seite empfehlen