WLan Verbindung beim Systemstart herstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sanjoy, 8. Juni 2007.

  1. Sanjoy

    Sanjoy New Member

    Hallo liebe Helfer,

    versuche gerade als Windows-User einer Freundin an ihrem Mac zu helfen. Entschuldigt also meine Unwissenheit!
    BS: Mac OS 10.4.8

    Habe nach langem hin und her einen D-Link DWL G122 Wlan Adapter ans Laufen bekommen! Allerdings muss ich nach jedem Systemstart wieder in die Systemeinstellungen und die Verbindung neu herstellen!
    Wie bekomme ich es hin, dass dies automatisch beim Systemstart passiert?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sanjoy
     
  2. mac_esel

    mac_esel New Member

    Hab das Teil auch mal gehabt. Gleiches Problem wie bei dir.
    Habs dann meinem Bruder mit XP vertickt und da ist die gleiche Scheiße!
    Gib das Teil am besten zurück oder verhöckere es und kauf dir ne andere Karte oder besser ne Bridge.

    Wenn jemand hier mit dem Stick glücklich ist würde mich aber auch interessieren.

    mac_esel
     

Diese Seite empfehlen