Wlan verbindung merken....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Payne, 28. Dezember 2006.

  1. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    Ich habe da ein problem mit dem Mac von einem Freund.
    Ich habe ihn sein Wlan eingerichtet und läuft auch so ganz gut bis zu dem punkt wenn er sein rechner neu Startet . Dan nemlich ist keine Wlan Verbindung mehr da. Er muss sie immer neu eingeben, also SSID und die WPA verschlüsselung. In den Netzwerkeinstellungen ist automatisch verbinden Aktiv.MAc filter ist nicht aktiv. Der Wlan router ist eine FritzBox!
    Er hat ein PowerBook Mit 10.3.X
    Für tips wäre ich sehr Dankbar! :confused:
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    du musst das in den Systemeinstellungen/Netzwerk/Aiport eingeben.
    Standardmäßig verbinden mit: einem bestimmten Netzwerk
    Netzwerk: diie SSID
    Kennwort: der Schlüssel
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    beim Eingeben des WPA Passwortes ist doch das Kästchen, das man ankreuzen kann, um das Passwort im Schlüsselbund zu speichern. Hast du das auch markiert?


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen