WLan von D-Link bitte ein Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 30. August 2003.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo Leute,
    ich bin es leid. Dieses Kabel von der Telefondose zum Mac. Unsere Karniggels haben schon mind. 10 Kabel gefressen. Nun muß ein WLan Router her. Die Airportstation sieht zwar nett aus ist aber recht hoch im Preis. Wlchen Router kann ich sonst kaufen, wer hat Erfahrungen? Ich habe eine 350er iMac mit Airport Karte und ein iBook mit Airport Karte. Auf beiden Rechnern läuft Jaguar. Internet läuft mit den internen Modems.

    Vielen Dank
    boedecker

    Ach, bei Ebay haben ich ein D-Link Router gesehen
    "D-Link DI-614+ 22 MBit WLAN DSL Router, +NEU+". Ist der was?
     
  2. thiesbert

    thiesbert New Member

    Ich kann dir da den Draytek Vigor 2200WE
    empfehlen, den haben wir in der WG und haben dort
    2 Macs und 2 PC's dran.
    Läuft alles bestens und ist auch mit Zugangskontrolle und allem was dazugehört.

    thies
     

Diese Seite empfehlen