WM Endspiele in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. Juni 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    [​IMG]

    Ich wusste gerade nicht, wo ich dieses schöne Bild sonst lagern sollte... :cool:

    Und Deutschland war seit 1954 imnerhin schlappe 7x im Endspiel. Brasilien nur 6x. :biggrin:
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

    Noch kein Land welches zweimal Gastgeber war, hat es auch zweimal ins Endspiel geschafft. Welch ein Omen. :D :eek:)
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Jede Serie reißt einmal. Oder auch: sag niemals nie... :eek:)
     
  4. marusha

    marusha Gast

    wieso war eigentlich mexico 1970 und 1986 ausrichter ??? innerhalb von 16 jahren zweimal. seltsam :confused:
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und gerade mal 0x im Endspiel. Bitter, sag ich da. :teufel:

    Hat jemand eben die Doku über Wembley 1966 gesehen (3Sat)? Und ich bleibe mit Uwe Seeler dabei: "Der Ball war nicht drin!"

    P.S. Für die Jüngeren hier sei erklärt, dass 1966 in Wembley England Deutschland etwas fragwürdig mit 4:2 besiegte. :meckert:
     
  6. marusha

    marusha Gast

    aber deutschland rausgeschossen :meckert:
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aber auch nur einmal. So etwas passiert IMMER nur einmal... :biggrin:
     
  8. Lucky S

    Lucky S New Member

    Eben die Hoffnung stirbt zuletzt und da Deutschland 2002 im Endspiel war, nicht das es noch ne Serie wird. :cool: :eek:)
     
  9. marusha

    marusha Gast

    du optimist :rolleyes: :)
     
  10. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Und was ist mit dem "Gesetz der Serie"? Danach MÜSSTE Deutschland jetzt wie 1986 und 1990 gegen Argentinien jetzt auch gegen Brasilien quasi ein "Rückspiel" zustehen... :D
     
  11. Lucky S

    Lucky S New Member

    Hast doch selbst geschrieben, jede Serie reißt einmal ...
    Ich bin für was Neues, Veränderungen machen vieles spannender und die Luxusherberge in Berlin ist teuer genug, da sollten zwei Wochen reichen. :D
     
  12. maccie

    maccie New Member

    1986 sollte Kolumbien die WM ausrichten, auf Grund der instabilen politischen Lage dort sprang dann Mexiko ein, es musste ja ein Süd- (Latein-) amerikanisches Land sein.
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hatte ich schon vor Convi gewarnt?

    :biggrin:

    Heute habe ich im Fernsehen gehört, daß selbst die Engländer mittlerweile zugeben, daß der Ball nicht drin war. Er war wirklich nicht drin, ich würde es als erster zugeben, wäre es anders. Früher dachte ich immer, daß es auch physikalisch unmöglich wäre, daß ein von einer runden Latte abprallender Ball ins Tor geht und dann wieder rausspringt. Dem ist aber nicht so. Vor einiger Zeit sah ich solch ein Tor. Der Ball prallte 30 cm hinter der Linie auf und sprang dann wieder raus.
     
  14. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Naja, sowas gleicht sich eben immer aus. Schließlich haben die Engländer seitdem keinen blumentopf mehr gewonnen, und ums noch schlimmer zu machen, gar nicht selten ganz bitter gegen Deutschland verloren....

    Vielleicht fliegen Sie ja dies mal wieder gegen die Deutschen (8elFinale) raus? Mir wärs recht... :cool:
     
  15. Lucky S

    Lucky S New Member

    Bestimmt, wenn David wieder das Kleine enge anhat von Victoria. :cool: :D
    http://i5.tinypic.com/11vppxj.jpg
     
  16. benqt

    benqt New Member

    Da war dann wohl Kaffee dahinter. Efee mein ich (nicht Effe!).
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie beim Billard. Der Anschnitt macht’s.
     
  18. marusha

    marusha Gast

    ich hab gestern erdbeerbödenchen mit effee angeschnitten - du hättest mal sehen sollen wie die dinger über den tisch und bei tante paula in den ausschnitt und auf den rock geflitzt sind :biggrin:
     
  19. Rocko2

    Rocko2 New Member

    [​IMG]

    :D

    Das ist eigentlich ein eigner Thread wert, oder?
     
  20. Lucky S

    Lucky S New Member

    eher nicht, ist so nichtssagend
    die WM-Sammelbildchen dann schon eher, vielleicht mit Tauschbörse :cool: :eek:)
    http://www.titanic-magazin.de/archiv/0606/making1.php
     

Diese Seite empfehlen