WM im Radio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. Juni 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hallö,
    gibts eigentlich irgendwo im Frequenzennirwana im deutschsprachigen Raum einen Sender, dem es erlaubt ist, live von den Spielen in Japan uns Südkorea zu berichten?

    "Rahn schießt...!"
    CChristian
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Ich hab heute nachmittag auf Mittelwelle 936 kHz die Übertragung Deutschland : Irland verfolgt

    Gruß

    tasker
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Ich sage nur ...Achtung....die drei R´s werden Weltmeister, Hausmeister und dann Bademeister! Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho!!!
    Doch diesmal ja!!!!!
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Die übertragen dann aber auch wahrscheinlich nur das eine Spiel pro Tag, das den Öffentlich-Rechtlichen "zusteht"?

    Was ist das für ein Sender? Hier im äußersten Westen krieg ich nur ohrenbetäubendes Fiepen rein...

    Gruß
    CChristian
     
  5. grufti

    grufti New Member

    SWR 1

    Gruß
     
  6. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ups, falscher Thread!
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    beim wdr gibt es einen livestream für wmp und real bei jedem spiel von unseren kickern. ein link gibts es dahin bei sportschau.de
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    geschafft
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g*
    hattu fein demacht, den Scheißdreck nach unten zu beamen, dahin, wo er schliesslich hingehört. Denn merke: Scheiße fließt immer von oben nach unten :))
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, dieser Risk. Versemmelt deine ganze Strategie. Da wird er wohl noch einen Ouzo auf den Tombolatisch stellen müssen, "fürchte" ich :)
     

Diese Seite empfehlen