WM-Spiel: England – Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. September 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    jetzt im ZDF.

    Falls es hier Interessenten für sehr guten Frauenfußball gibt.

    :)
     
  2. jupitersson

    jupitersson New Member

    Frauenfussball ist wie Bier aus Weingläsern zu trinken (oder umgekehrt):
    Kann man, muss und sollte nicht sein. Wie Frauenboxen udglm.
    Zum… :sleep:

    Skifahren, Tennis, Golf… OK. Meintwegen auch Motorsport. Aber og. …:p
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dann schau es mal und lass Dich eines Besseren belehren. Die Frauen spielen technisch sehr gut, meckern fast überhaupt nicht und spielen viel weniger foul als die Männer. Ich schaue schon seit längerem gerne Frauenfußball und mittlerweile öfter als Männerfußball.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich vermisse die Jubelszenen, in denen sich Spielerinnen die Trikots vom Leib reissen. :geifer:
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na das mit dem Technisch sehr gut halte ich ja für ein Gerücht. Wenn ich mir ein A-Jugend Spiel anschaue sind die Technisch weitaus besser... :moust:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wann hast Du das letzte Spiel der deutschen Frauen gesehen? Schau Dir mal die Tore gegen Argentinien an. Sehr schön rausgespielt. Heute das war nicht doll. Die beiden Teams haben sich neutralisiert.
     

Diese Seite empfehlen