Wm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 21. Juni 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Sehr angenehm, dass uns die Vuvuzeelas nicht bis hierhin folgen.
     
  2. vulkanos

    vulkanos New Member


    Das kann ich sehr schnell ändern. So eine Trööte steht einsatzbereit auf meinem Schreibtisch. Nenn mir deinen Stadtbezirk, und dann schick ich dir ein paar saubere Töne 'rüber.:biggrin:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gottseidank bleiben diese teuflischen Klänge schon am Teufelsberg hängen.

    Es ist aber leiser geworden in den Stadien, ab und an schaue ich mal rein.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hierhin wohin? Gerne schicke ich Dir meinen Sohn vorbei, der trötet im Haus herum dass die Wände wackeln, seit er irgendwo so ein Wuzelwelascheißding gefunden hat...

    Aber nur noch drei Tage, dann sind „wir” draussen und die Tröte kann nur noch als Giesskanne genutzt werden. :teufel:
     
  5. JeanLuca

    JeanLuca New Member

    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kamen Atomwaffen zum Einsatz?
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hätte schon lange „aus Versehen“ darauf getreten.

    :teufel:
     
  8. vulkanos

    vulkanos New Member

    Die UweSeelers sind unglaublich stabil und haben hier am Werl-See eine erstaunliche Reichweite. Die hört man noch in 2 km Entfernung. Jetzt habe ich heraus gefunden, weil sie wirklich ohrenbetäubend geblasen werden können.:teufel:*diabolischzähnefletschend*
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Deutschland:Ghana
    Reporter Tom Bartels: Noch aufgeregter sind diese 11 Jungs, die für Deutschland die Knochen hinhalten.

    Ich dachte, wir werden in Afghanistan verteidigt?
    Bei den Öffentlich-rechtlichen sind schon Leute aussortiert worden, die weniger Mist geredet haben.
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    [​IMG]
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fußballvokabular war immer schon Kriegsvokabular.
     
  12. McDil

    McDil Gast

    "Gut, durch so ein Stahlbad zu gehen" (Löw)

    Weiß der Affe eigentlich, was er da redet? (Spiegel online)
     
  13. vulkanos

    vulkanos New Member

    Ernst Jünger: "Stahlgewitter". Vielleicht hat Löw das Buch gelesen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jüngers Buch heißt »In Stahlgewittern«. »Stahlgewitter« is’ ’ne Fascho-Band.
     
  15. vulkanos

    vulkanos New Member

    Errare humanum est.
     
  16. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Oli Kahn hat im ARD-Studio gesagt, Fußball sei ein Kampfsport.
     

Diese Seite empfehlen