WMA Dateien umwandeln in mp3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 26. September 2005.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    frage, kann ich WMA Dateien in mp3 umwandeln? Wenn ja wie?

    Ich danke Euch.
    Schaue dann gleich Morgen rein.

    Gruss small apple ( susan)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. dotcom

    dotcom New Member

  4. macbike

    macbike ooer eister

    Das ist ja was, da kostet EasyWMA jetzt was…hab noch die Freeware Version rumliegen :)
     
  5. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    ffmpegX tut es auch, einfach Das Preset für audio zu mp3 auswählen und eventuell noch im Audioreiter die Samplingrate auf 44,1 umstellen. datei einfach per Drag&Drop drauf und einmal <Enter>
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das ein erneuter Qualitätsverlust ist. Wenn das WMA also schon stark komprimiert ist, wird das Ergebnis wohl eher kläglich.
     
  7. small apple

    small apple Member


    Hi,
    kannst Du mir die free Version zukommen lassen.Wäre super. Ich blicke es mit dem anderen Programm nicht.
    Ich schalte mal mein ichat ein, ich heisse
    collinsmorgan
    Falls es für dich ok ist dann melde Dich.
    Danke und Gruss Susan
     
  8. meisterleise

    meisterleise Active Member

  9. macbike

    macbike ooer eister

    Sie hat es schon bekommen :)
     

Diese Seite empfehlen