WMA Dateien...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 18. Juni 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin Forum,

    habe jetzt die Macwelt Suche strapaziert aber nichts gefunden. Doch ! Schon. Aber die Threads waren von 2003. Also nicht mehr ganz so frisch...

    Mein Bruder hat mir mal wieder Daten geschickt. WMA natürlich ! Ich weis das ich vor dem Tiger die auch abgespielt habe ? Oder fantasiere ich mir das zusammen ?

    So. Renne jetzt auf den Markt. Frisches Gemüse, Lamm, ollen Roten... Mjam !

    :geifer:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Windows Media Player, wenns denn sein muss.

    Und: mjammjammjam!!!
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Macci ! :biggrin:

    Nee. Kommt nich inne Tüte ! Echt nicht. Dann eben keine Mucke vom Bruder.
    Ich hätte geschworen das ich unter dem Panther ein Proggy hatte, dass die teile umgebrutzelt hat ?
    Naja. Morbus Blödheimer !

    Gehe jetzt auf Lammjagd !

    Lammrücken, zweieinhalb Minuten von jeder Seite, dicken Balken Schafskäse drauflegen, mit Hollandaise napieren, Überbacken !

    Dazu Gemöse nach Geschmack, Und Pommes Dauphine !

    E'Voila !
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schenk deinem Bruder iTunes für Windoof, das kann die Sachen in mp3 oder aac umwandeln ;)

    [​IMG]
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Du meinst bestimmt EasyWMA. Aber damit lassen sich nur DRM-freie WMAs umkodieren.


    EasyWMA
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich bin sooo Pappsatt ! ! !

    Vielen Dank Euch beiden.
    Dises Easy WMA funktionierte einwandfrei ! Klasse !

    Nice Weekend,

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen