.wma datein.... ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 6. Februar 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich hätte ne frage bzw woll eher ein großes problem, das ich sehr gerne gelöst haben würde wollen.

    ich habe von nem kumpel ein paar .wma datein bekommen vom windos media player halt, der hat sie auf dem PC erstellt und kein iTunes und nun möchte ich die als .mp3's haben, das ich die dann im ITinues abspielen kann...

    aber wie mache ich das den am schnellsten ? oder geht das gar nicht ?

    bin irgend wie gar nicht gut in so technischen sachen leider, also hoffe ir kann einer weider helfen.

    vielen vielen dank gruss
    eric
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. eric1

    eric1 New Member



    vielen vielen danke für deine schnelle antwort.
    gruss
    eric
     
  4. eric1

    eric1 New Member

    :angry:

    hallo noch mal,
    also ein converter für wma's habe ich nun und der geht. vielen vielen dank für eure hilfe.

    nun eine andere frage, gibt es ein converter für .mov datein in mp3's ??

    weil ich habe im Qick time pro eine mp3 geöffnet und sie dann geschnitten und neu ab gesichert, aber das geht nur als .mov und dann nicht mehr als mp3. deswegen suche ich nun eine möglichkeit das mp3 lied wieder als mp3 zurück zu bekommen, aber wie ? weil die geschnittene version wollte ich behalten und sie im ITunes abspielen..

    währe wie immer dankbar für eine hilfe.
    gruss
    eric
     

Diese Seite empfehlen