wma in mp3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 30. Juli 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    morgen zusammen.
    weiss einer ein tool, mit dem ich ein wma in ein mp3 konvertieren kann?
    habt dank für antworen.

    (ach, und danke nochmals an die macwelt-betreuung, die in weiteren 6 wochen so unglaublich viel an diesem forum herumgeschraubt hat! *hüstel* ich schau ja alle paar tage mal rein und teste, ob die suchfunktion wieder funktioniert.)
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    EasyWMA sollte bei ungeschützten WMAs meistens gehen :nicken:
     
  3. macion

    macion New Member

  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    vielen dank, das werde ich nach dem frühstück gleich mal testen. wisst ihr ein solches tool auch für den pc?
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die meisten WMAs, die so herumschwirren, sind geschützt (DRM). Die lassen sich NICHT konvertieren.

    Niemand, den ich kenne, würde seine Musik freiwillig in WMA konvertieren. So etwas macht nur die Musikindustrie, um ihre Kunden besser gängeln zu können... :shake:
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    iTunes? :rolleyes:
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Viele Windowsuser konvertieren in WMA (weil es ja so toll ist) und wer schlau von denen ist lässt die DRM frei (oder was auch immer der WMP den WMAs mit einbrennt). Sonst könnten die untereinander ja auch nicht tauschen, und das machen die ja nun am liebsten ;) :pirat:
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Windows-User? Was ist denn das? Kann man das essen?
    :p
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Ne, ich glaube nicht, ungenießbar. Höchstens wenn die noch nicht so alt sind (also noch nicht so lange Kontakt mit Windows hatten meine ich :rolleyes: ).
     
  10. Kate

    Kate New Member

    Ein Bügeleisen? Was ist das? Kann man damit Auto fahren? Selbst mit Smilie kommt so recht kein Witz dabei raus.

    Nu mal ehrlich, was soll sowas? Hier is doch keine pakistanische Koranschule wo dumpfe Doofsprüche gekloppt werden können.

    Also: Wie meinsten das jetzt? :rolleyes:
     
  11. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    scheint doch ne koranschule zu sein, was?
     

Diese Seite empfehlen