wma in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smoun, 21. Oktober 2005.

  1. smoun

    smoun New Member

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Frage. Ich habe Musik Files in wma. Damit ich diese Titel in iTunes importieren kann muss ich sie ja in mp3 Dateien umwandeln.

    Kann mir jemand sagen obe es dafür einen gutes Programm gibt?

    Dank

    smoun
     
  2. oschi_mac

    oschi_mac New Member

  3. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    EasyWMA benutze ich auch. Geht sehr gut
     
  4. RPep

    RPep New Member

  5. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    gibts sowas eigentlich auch für wmv --> mov/mpg/...? würd mich ma interessieren.
     
  6. RPep

    RPep New Member

    Ne, soweit ich weiß ist WMV eine Einbahnstrasse, einmal in WMV => Kein Zurück mehr.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  7. polysom

    polysom Gast

    Das geht nur mit QT wenn man dieses Flip4Mac-Plugin installiert hat oder mit ffmpegX.
     
  8. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Warum kann ich eigentlich einen wma-File nicht mit dem "Windows Media Player 9 für Mac OS X" von Microsoft abspilen? Der Player bleibt stumm. Ich habe die Version 9.0.0 und OS X 10.3.9.
     
  9. dotcom

    dotcom New Member

Diese Seite empfehlen