wma s konvertieren???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 22. Mai 2003.

  1. Birgit

    Birgit New Member

    :rolleyes:

    -- Jaaa, ich weiß, man soll nicht erst versuchen, was von ner Dose rüberzuschaufeln, aber jetzt gibt es da diese .wma Datei auf meinem Rechner, und ich würde da so gern mal reinhören ... gibts da was zum Umwandeln???
     
  2. heiki

    heiki New Member

  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Wow, das ist ja ne richtig gute Quelle! Woher hast du den Tip? ;->>>>>

    @Birgit
    Was du dir echt knicken kannst, ist, die .wma(s) unter Virtual PC zu laden, kopieren etc.
    Das *tötet* einen. Ich hab's neulich erst auf nem iMac 350 probiert und hätte pro File ne Runde joggen gähnen können. Außerdem müßtest du ggfs. zusehen, die jeweils neueste WMPlayerversion drauf zu haben...

    Sachma was an, wenn du ein brauchbares/gutes Prg unter dem Link gefunden hast. ;)

    Grüße
    O8
     

Diese Seite empfehlen